Über uns

Die Firma Landschaftsservice Herkt e.K. ist ein junges, leistungsstarkes und stetig wachsendes Unternehmen. Zu den Auftraggebern zählen Privatpersonen, Unternehmen sowie Städte und Kommunen. Die Dienstleistungspalette erstreckt sich im Bereich Garten- und Landschaftsbau, über die Landschaftspflege bis hin zu Bagger- und Transportarbeiten und dem Winterdienst. 

2017 wurde der Grundstein für das Unternehmen von Pascale Herkt, während seines Studiums gelegt. Dabei wurde stetig in neue und effiziente Technik investiert, um den Anforderungen des wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden. Schnell wurde klar, dass das Arbeitspensum nur noch mit Verstärkung erreicht werden kann, weshalb Ende 2017 schon der erste Mitarbeiter eingestellt worden ist.

Um immer für neue Herausforderungen gewappnet zu sein, stehen bereits heute qualifizierte Mitarbeiter und ein schlagkräftiger Maschinenpark hinter der Firma